Umweltbildung

Veranstaltungen, Projekte und Ereignisse 2012

Mai 2012 | Berlin/St. Marienthal

Vorbereitungscamp zur IHK-Abschlussprüfung

Nach drei Jahren Ausbildung wird es nun richtig ernst für die ASIG-Azubis. In den kommenden Tagen müssen sie sich den anspruchsvollen Abschlussprüfungen der IHK stellen und zeigen, was sie in den letzten Jahren gelernt haben. Damit dabei alles glatt geht, haben sich die Jugendlichen in einem letzten Camp noch einmal eingehend vorbereitet.

Egal ob Gastro- oder Verkaufsazubi: Das Ziel ist für alle klar - auf dem begehrten Gesellenbrief soll eine möglichst gute Abschlussnote auftauchen. Dafür wurde gepaukt und gelernt was das Zeug hält, um schließlich bestens gerüstet in den Prüfungsmarathon zu starten.

Wir wünschen allen Auszubildenden des Jahrganges 2009/10 alles Gute und viel Erfolg für die IHK-Prüfungen.

 

Weiterführende Informationen